Updated: 07.04.2017

Hier könnt ihr mehr über die Pfoten erfahren
Was ist Agility?
hier geht´s zum Anfängerkurs
So geht´s zum Hundeplatz
hier kommt ihr zu den anderen Lieblingsseiten der Pfoten
Über zahlreiche Einträge würden wir uns freuen
wer hat das nur alles verzapft?

                                      

 

Wir über uns

 

Andi & Jonesie

Agility betreibe seit Sommer 1999. Zuerst mit Bobby, auf einem Privatplatz in Ganderkesee und seit Ende 2000 bei den Weser-Ems-Hoppers in Bremerhaven. Im März 2003 haben wir dann die Flotten Pfoten gegründet. Mit Jonesie habe ich 2011 und 2012 an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen. 2013 wurden wir rassebester Border Collie auf der Clubsiegerprüfung des CfBrH. Z.Zt. bilde ich unseren 3. Hund Toni aus.

Andi und Jonesie

Birgit & Bobby & Jonesie

Nachdem sich Andi jetzt um unseren Nachwuchs kümmert, starte ich mit Jonesie in der A3. Bei den "Pfoten" bin ich Übungsleiter und betreue Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem bin ich ziemlich erfolgreich als Trainer der BH-Gruppen.

 

Inka & Chica

Hallo, mein Name ist Chica. Ich bin ein Border Collie-Mix. Das wollt Ihr nicht glauben? Ich sehe aus wie ein Deutsch Drahthaar? Dann solltet ihr mich mal laufen sehen. Und jetzt, wo ich die BH habe, könnt Ihr das auch. Wir sehen uns. Bis bald.

 

Inka & Chica



 


 

 

 


 


 


 


 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

Startseite

Wir über uns Was ist Agility
Geschichte Anfängerkurs Anfahrt
LiebLinks Gästebuch Impressum